Fahrschulauto BMW X1 von DIEAUTOHAUSFAHRSCHULE Horb

DIE AUTOHAUS FAHRSCHULE Horb

ahg Servicegesellschaft mbH
Weberstraße 13
72160 Horb

Telefon: 07451/5399-17
horb@dieautohausfahrschule.de

Zeiten für den theoretischen Unterricht in Horb

Montag 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Dienstag 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Mittwoch 18:30 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Infos + Anmeldungen jeweils 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr.

Kostenloser Probeunterricht:
Einfach vorbeikommen und uns völlig unverbindlich im Schnupperunterricht kennenlernen.

Diese Führerscheinklassen bieten wir in Horb

Mehr anzeigen
Junger Autofahrer im neuen Auto von der ahg/bhg

Dein neues oder gebrauchtes Auto von der ahg

Fahren Lernen - Logo der Springer Fachmedien München GmbH

Hier kommst du zu deinem Onlinetraining

Fahrschule Horb: Fundierte Ausbildung in Theorie und Praxis

DIE AUTOHAUS FAHRSCHULE in Horb bereitet dich in Theorie und Praxis optimal auf deine Teilnahme am Straßenverkehr vor. In allen Auto- und Motorrad Führerscheinklassen durchläufst du bei uns eine qualifizierte Ausbildung, die fundierte Theorie und vielfältige praktische Erfahrungen mit deinem Fahrzeug beinhaltet. Ob Mofa-Prüfbescheinigung, Motorrad- oder Auto-Führerschein, in jeder dieser Führerscheinklassen genießt du in der Fahrschule Horb professionellen Unterricht mit modernen Lehrmedien und Fahrzeugen der Marken BMW und BMW Motorrad. Auf deine Führerscheinprüfung wirst du bei uns optimal vorbereitet – und kannst dich danach sicher und selbstbewusst im Straßenverkehr bewegen.

Mit Führerschein bei DIE AUTOHAUS FAHRSCHULE unabhängig sein

Ein Führerschein sorgt für Mobilität und Freiheit: Engagierte und gut ausgebildete Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen schulen und unterrichten dich und machen es dir leicht, dich sicher im Straßenverkehr zu bewegen. Die Anzahl der Fahrstunden richtet sich nach den gesetzlichen Vorgaben und nach deinem ganz persönlichen Lernfortschritt – du erhältst eine individuelle und qualifizierte Ausbildung. Unsere engagierten und freundlichen Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen verfügen über viel Erfahrung und bringen dich sicher an dein Ziel.

Sich von der Qualität überzeugen: 1 Theorie Schnupperstunde gratis

Für die Führerscheinprüfung wirst du in den Führerscheinklassen A, A1, AM, A2, B, BE, B96 gut vorbereitet – und hältst schon bald stolz deinen eigenen Führerschein in der Hand. Besuche die Fahrschule Horb – DIE AUTOHAUS FAHRSCHULE bei dir vor Ort: Bei einem kostenlosem Theorie-Probeunterricht kannst du uns ganz unverbindlich kennenlernen.